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Stangendichtung für Mercedes 1298001672 Hydraulikzylinder - HPU
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Stangendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001672 / 1298001672 / 129 800 1672 für Mercedes SL R129 / E-Klasse A124 W124 / CLK A208 W208 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298001672 Hydraulikzylinder - FPM
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Stangendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001672 / 1298001672 / 129 800 1672 für Mercedes SL R129 / E-Klasse A124 W124 / CLK A208 W208 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298002172 Hydraulikzylinder - HPU
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9,99 $*
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298002172 Hydraulikzylinder - FPM
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298002072 Hydraulikzylinder - HPU
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298002072 Hydraulikzylinder - FPM
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298000072 Hydraulikzylinder - HPU
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298000072 Hydraulikzylinder - FPM
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298000272 Hydraulikzylinder - HPU
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9,99 $*
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298000272 Hydraulikzylinder - FPM
Ab
12,99 $*
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298001772 Hydraulikzylinder - HPU
Ab
9,99 $*
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Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298001772 Hydraulikzylinder - FPM
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Stangendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001772 / 1298001772 / 129 800 1772 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298001872 Hydraulikzylinder - HPU
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Stangendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001872 / 1298001872 / 129 800 1872 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Stangendichtung für Mercedes 1298001872 Hydraulikzylinder - FPM
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Stangendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001872 / 1298001872 / 129 800 1872 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Mercedes SL R129 Stangendichtungen Dichtsatz Komplettsatz - HPU
Ab
79,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für die Verdeck Hydraulikzylinder für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Dieser Dichtsatz enthält Stangendichtungen für die folgenden Hydraulikzylinder:2 x 129 800 1672 2 x 129 800 21722 x 129 800 20724 x 129 800 A 0072 (beinhaltet 2 zusätzliche 129 800 0072 Dichtsätze, sind nur in bestimmten Modellen verbaut)2 x 129 800 02722 x 129 800 1772 / 129 800 1872 / 124 800 0272
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Mercedes SL R129 Stangendichtungen Dichtsatz Komplettsatz - FPM
Ab
99,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz / Reparatursatz für die Verdeck Hydraulikzylinder für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Dieser Dichtsatz enthält Stangendichtungen für die folgenden Hydraulikzylinder:2 x 129 800 1672 2 x 129 800 21722 x 129 800 20724 x 129 800 0072 (beinhaltet 2 zusätzliche A 129 800 0072 Dichtsätze, sind nur in bestimmten Modellen verbaut)2 x 129 800 02722 x 129 800 1772 / 129 800 1872 / 124 800 0272
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298001672 Hydraulikzylinder (1988-1992)
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001672 / 1298001672 / 129 800 1672 für Mercedes SL R129 / E-Klasse A124 W124 / CLK A208 W208 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298001672 Hydraulikzylinder (1993-2003)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001672 / 1298001672 / 129 800 1672 für Mercedes SL R129 / E-Klasse A124 W124 / CLK A208 W208 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298002172 Hydraulikzylinder (1988-1992)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298002172 / 1298002172 / 129 800 2172 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298002172 Hydraulikzylinder (1993-2003)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298002172 / 1298002172 / 129 800 2172 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298002072 Hydraulikzylinder (1988-1992)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298002072 / 1298002072 / 129 800 2072 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben.
Das Problem: Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig. Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe, Stangendichtungen (Nutringe) und Kolbendichtungen so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.
Was Andere anbieten: Die meisten Mitbewerber beziehen billige Polyurethan Stangendichtungen (in der Regel grün oder blau) aus China, die in den meisten Fällen von geringerer Qualität sind als die originalen Stangendichtungen, deren Lebensdauer und Hitzebeständigkeit bereits begrenzt waren.
Unsere Lösung: Wir wollten mehr als nur einen einfachen und billigen Ersatz, sondern eine Lösung mit beispielloser Langlebigkeit und Haltbarkeit. Deshalb haben wir zwei Arten von Stangendichtungen aus High-Tech Materialien entwickelt: High-Performance Polyurethan (HPU, rote Färbung) sowie hitze- und verschleißfestes Viton® (FPM/FKM, bräunliche Färbung). Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie unser High-Performance Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) auf und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Dichtungsarten: In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung (und der O-Ring) erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.
Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298002072 Hydraulikzylinder (1993-2003)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298002072 / 1298002072 / 129 800 2072 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298000072 Hydraulikzylinder (1988-1992)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298000072 / 1298000072 / 129 800 0072 für Mercedes SL R129 / E-Klasse A124 W124 / CLK A208 W208 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298000072 Hydraulikzylinder (1993-2003)
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298000072 / 1298000072 / 129 800 0072 für Mercedes SL R129 / E-Klasse A124 W124 / CLK A208 W208 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298000272 Hydraulikzylinder
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12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298000272 / 1298000272 / 129 800 0272 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298001772 Hydraulikzylinder
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12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001772 / 1298001772 / 129 800 1772 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Kolbendichtung für Mercedes 1298001872 Hydraulikzylinder
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz (Kolbendichtung) für den Verdeck Hydraulikzylinder A1298001872 / 1298001872 / 129 800 1872 für Mercedes SL R129 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-f (fein) auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Mercedes SL R129 Dichtsatz Hydraulikleitungen - Zylinder
Ab
59,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für die Hydraulikleitungen für alle 12 Hydraulikzylinder in Mercedes SL R129 Modellen erwerben. Die Dichtungen befinden sich innerhalb der Aufnahmen für die Hydraulikleitungen an den Hydraulikzylindern und bestehen aus einer speziell geformten Quad Dichtung und einem CNC gedrehten Stützring aus Messing. Es werden zwei Quad Dichtungen und zwei Stützringe pro Zylinder benötigt.Achtung: Spezialwerkzeug wird für das Entfernen der alten und das Einsetzen der neuen Stützringe benötigt.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Mercedes 1298000022 SL R129 Dichtsatz Hydraulikleitungen - Verteiler
Ab
19,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für die Hydraulikleitungen für den vorderen Verteiler (Mercedes Teilenummer 1298000022) in Mercedes SL R129 Modelle erwerben. Die Dichtungen befinden sich innerhalb der Aufnahmen für die Hydraulikleitungen an dem Verteiler und bestehen aus einer speziell geformten Quad Dichtung und einem CNC gedrehten Stützring aus Messing.Achtung: Spezialwerkzeug wird für das Entfernen der alten und das Einsetzen der neuen Stützringe benötigt.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32