- BMW
- MINI
- Mercedes
- Porsche
- AUDI / Seat / Skoda / VW
- Citroen / Peugeot
- Alfa Romeo / Fiat / Lancia
- Ford
- Buick / Cadillac / Chevrolet / GMC
- Toyota / Lexus
- Jaguar
- Land Rover
- Volvo
- Zubehör
- Einzelanfertigungen
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2318000372 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2318000372 / 2318000372 / 231 800 0372 für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2318000372 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2318000372 / 2318000372 / 231 800 0372 für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2318000472 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2318000472 / 2318000472 / 231 800 0472 für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2318000472 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2318000472 / 2318000472 / 231 800 0472 für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2318000372 - Kolbendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2318000372 / 2318000372 / 231 800 0372 für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2318000472 - Kolbendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2318000472 / 2318000472 / 231 800 0472 für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikleitungen Verdeck - Pumpenseite Mercedes SL R231
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für die Hydraulikleitungen an der Pumpenseite für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Diese Dichtungen befinden sich am Ende der Hydraulikleitungen die mit der Hydraulikpumpe verbunden werden müssen. Eine Dichtung wird pro Hydraulikleitung benötigt.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikleitungen Verdeck - Zylinderseite Mercedes SL R231
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für die Hydraulikleitungen an der Zylinderseite für Mercedes SL R231 Modelle erwerben. Diese Dichtungen befinden sich am Ende der Hydraulikleitungen die mit der Hydraulikpumpe verbunden werden müssen. Eine Dichtung wird pro Hydraulikleitung benötigt.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32