Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308000872 AU - Stangendichtung
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9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308000872 / 2308000872 / 230 800 0872 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308000872 FPM - Stangendichtung
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12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308000872 / 2308000872 / 230 800 0872 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308000972 AU - Stangendichtung
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Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308000972 / 2308000972 / 230 800 0972 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308000972 FPM - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001072 AU - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001072 FPM - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001172 AU - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001172 FPM - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001272 AU - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001272 FPM - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001372 AU - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001372 FPM - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001472 AU - Stangendichtung
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Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001472 / 2308001472 / 230 800 1472 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben.
Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001472 FPM - Stangendichtung
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001572 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001572 / 2308001572 / 230 800 1572 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001572 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001572 / 2308001572 / 230 800 1572 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001672 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001672 / 2308001672 / 230 800 1672 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001672 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
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Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001772 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001772 / 2308001772 / 230 800 1772 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001772 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001772 / 2308001772 / 230 800 1772 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001872 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001872 / 2308001872 / 230 800 1872 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308001872 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308001872 / 2308001872 / 230 800 1872 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308600135 AU - Stangendichtung
Ab
9,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308600135 / 2308600135 / 230 860 0135 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32
Dichtsatz Hydraulikzylinder Verdeck Mercedes 2308600135 FPM - Stangendichtung
Ab
12,99 $*
Sie können hier einen Dichtsatz / Reparatursatz für den Verdeck Hydraulikzylinder A2308600135 / 2308600135 / 230 860 0135 für Mercedes SL R230 Modelle erwerben. Viele Besitzer von Mercedes Cabrios kennen das allseits bekannte Problem: Nach einiger Zeit werden die Hydraulikzylinder, die für das Öffnen und Schließen des Verdecks zuständig sind, undicht und funktionieren nicht mehr richtig.Die Undichtigkeit entsteht, sobald die verbauten O-Ringe und Stangendichtungen (Nutringe) so sehr verschleißen, dass diese nicht mehr in der Lage sind, dem Druck innerhalb des Hydraulikzylinders standzuhalten. Dies kann man vor allen Dingen im Sommer in wärmeren Region feststellen, da die originalen Dichtungen eingeschränkt sind was die Temperaturbeständigkeit betrifft.Aus diesem Grund lassen wir die Stangendichtungen sowohl aus günstigem Polyurethan (AU, rote Färbung) als auch aus hitze- und verschleißfestem Viton (FPM/FKM, bräunliche Färbung) fertigen. Viton verfügt über die gleichen positiven Eigenschaften für Hydraulikanwendungen wie Polyurethan, weist jedoch zusätzlich einen entsprechend großen Temperaturbereich (-20°C und +204°C) und ist deshalb der bevorzugte Werkstoff für Fahrzeuge in wärmeren Regionen. Die Stangendichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.In einem Hydraulikzylinder ist jeweils eine Stangendichtung, ein O-Ring (modellabhängig, nicht immer verbaut) und eine ein oder zweiteilige Kolbendichtung (modellabhängig) verbaut. Wenn aus dem Hydraulikzylinder Öl austritt, muss die Stangendichtung erneuert werden. Wenn der Hydraulikzylinder nicht mehr in der Lage ist, das Verdeck zu öffnen und zu schließen, muss die Kolbendichtung erneuert werden.Achtung: Unsere angebotenen Dichtungen weisen zwar einen sehr hohen Temperaturbereich auf, dürfen aber nur mit folgenden Hydraulikölsorten verwendet werden, um eine hohe Beständigkeit im Betrieb zu gewährleisten.- Originales Mercedes Benz Hydrauliköl MB 343.0, Hydrauliköle nach DIN 51 524, HLP 32 oder ISO 11158, HM 32