- BMW
- MINI
- Mercedes
- Porsche
- AUDI / Seat / Skoda / VW
- Citroen / Peugeot
- Alfa Romeo / Fiat / Lancia
- Ford
- Buick / Cadillac / Chevrolet / GMC
- Toyota / Lexus
- Jaguar
- Land Rover
- Volvo
- Zubehör
- Einzelanfertigungen
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361738200 / 11 36 1 738 200
Ab
19,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361738200 / 11 36 1 738 200 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361748036 / 11 36 1 748 036
Ab
19,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361748036 / 11 36 1 748 036 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361748818 / 11 36 1 748 818
Ab
19,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361748818 / 11 36 1 748 818 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361748819 / 11 36 1 748 819
Ab
19,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361748819 / 11 36 1 748 819 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361438448 / 11 36 1 438 448
Ab
39,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361438448 / 11 36 1 438 448 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361440134 / 11 36 1 440 134
Ab
39,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361440134 / 11 36 1 440 134 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361440142 / 11 36 1 440 142
Ab
39,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361440142 / 11 36 1 440 142 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11311317296 / 11 31 1 317 296
Ab
59,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11311317296 / 11 31 1 317 296 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S50B30 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10019 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11311317817 / 11 31 1 317 817
Ab
59,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11311317817 / 11 31 1 317 817 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S50B30 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10019 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11311402428 / 11 31 1 402 428
Ab
59,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11311402428 / 11 31 1 402 428 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S50B30 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10019 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361404022 / 11 36 1 404 022
Ab
69,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361404022 / 11 36 1 404 022 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S50B32 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10020 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11361404701 / 11 36 1 404 701
Ab
69,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11361404701 / 11 36 1 404 701 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S50B32 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10020 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11367832029 / 11 36 7 832 029
Ab
59,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11367832029 / 11 36 7 832 029 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11367838161 / 11 36 7 838 161
Ab
59,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11367838161 / 11 36 7 838 161 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11367830145 / 11 36 7 830 145
Ab
109,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11367830145 / 11 36 7 830 145 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S62 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10021 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11367830146 / 11 36 7 830 146
Ab
109,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11367830146 / 11 36 7 830 146 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S62 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10021 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11367831486 / 11 36 7 831 486
Ab
109,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11367831486 / 11 36 7 831 486 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S62 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10021 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.
VANOS Verstelleinheit Dichtsatz BMW 11367831487 / 11 36 7 831 487
Ab
109,99 $*
Sie können hier einen kompletten Dichtsatz / Reparatursatz für 11367831487 / 11 36 7 831 487 VANOS Verstelleinheiten für verschiedene BMW Modelle erwerben. Wenn in Ihrem Fahrzeug eine VANOS Verstelleinheit (variable Nockenwellensteuerung) verbaut ist, so kann sich nach einiger Zeit folgendes Fehlerbild ergeben: - Verlust von Drehmoment und Leistung- ein Hängenbleiben und abruptes Losreißen des Motors bei einer Drehzahl von 2.000 - 3.000- ein ungleichförmiger Leistungsverlauf und Drehzahlschwankungen- unruhiger Leerlauf- erhöhter Kraftstoffverbrauch Dies wird in den meisten Fällen durch verschlissene Dichtungen innerhalb der VANOS Verstelleinheit verursacht, die nicht mehr in der Lage sind, dem hohen Öldruck standzuhalten. Dadurch ist ein korrekter Betrieb der variablen Nockenwellensteuerung nicht mehr möglich.Hier haben Sie die Möglichkeit genau diese Dichtringe durch sehr hochwertige und speziell angefertigte Dichtringe zu ersetzen und somit im Vergleich zum Austausch der kompletten VANOS Verstelleinheit eine Menge Geld zu sparen. Alle O-Ringe sind aus temperatur- und verschleißfestem FPM/FKM (Fluoroelastomer, vergleichbar mit Viton®) gefertigt und die PTFE Dichtungen enthalten spezielle Füllmaterialien um die Druckfestigkeit, Verschleißbeständigkeit und Dimensionsstabilität zu erhöhen. FPM hat bessere mechanische Eigenschaften als Standard O-Ring Materialien wie NBR und verfügt über eine wesentlich höhere Temperaturbeständigkeit (-20°C und +204°C). Die PTFE Dichtungen werden innerhalb der Toleranzklasse DIN ISO 2768-1-m auf modernen CNC Maschinen in Deutschland gefertigt, um eine hohe Passgenauigkeit zu gewährleisten.Achtung: Die Nuten der Magnetventile in S62 Motoren sind nicht für die Verwendung von O-Ringen ausgelegt. CNC gedrehte Dichtungen mit einem speziellen U-Profil, die genau für diese Nuten hergestellt wurden, müssen stattdessen verwendet werden. Diese Dichtungen für die Magnetventile sind nicht in diesem Dichtsatz enthalten und müssen separat erworben werden (Produktnummer MJ10021 in unserem Onlineshop).Achtung: Nach dem Einbau unserer Dichtungen kann es je nach Modell einige Zeit dauern, bis das Motorsteuergerät erkennt, dass sich das Ansprechverhalten der VANOS Verstelleinheit geändert hat und sich diesen Bedingungen anpasst.